What are the Enthalpy discs ® made of?

The discs exist of natural minerals and her functions are based on the principle of the structuralisation of energy in the space. This quality occurs from a concrete order of the substances in the disc. This internal order permits the structuralisation of the physical (cosmic) energy in Outside to the disc. They "flow out" therefore of the disc in a higher regular form.

The discs contain neither batteries, magnets, crystals, nor radioactive or toxic materials, work accordingly they not with stream or magnetism.

 

How do the Enthalpy discs ® work?

The internal structure of the Enthalpy discs ® allows to work to the disc like a lens. One knows from physics that lenses can focus the sunrays and deliver this in a point accumulatedly. In similar form the discs also work. Though they have a certain effect area, however, are the strongest with nearness to the disc.

Enthalpy discs ® own the highest harmony in themselves (microcosm) and radiate this as a Fraktal on her surroundings and the person (macrocosm). They look structuring and in harmony. Enthalpy discs ® update the "software" of our organism and can let therefore also miracle happen.

Enthalpy discs ® are no "informed" products, they carry no information in themselves in this sense. They show themselves an ordinal spring of the cosmic energy

 

For whom are the discs?

Enthalpy-Discs ® are for Each. The discs support and strengthen every healing process. They are quite general a good support for doctors, remedial practical people, physiotherapists, masseurs, Energetiker and therapists.

They are already used in different forms of the energy work (e. g. , Reiki) and the medicine of information with excellent results. Besides, they work not only positively on the client, but also on the therapist. The discs strengthen the therapeutic effect during the treatment and prevent leaching out the therapist.

According to experience the effectiveness was strengthened with it by therapeutic devices, as for example to the Bicom (biology resonance device).

Should you be Energetiker, you can incorporate the Enthalpy discs ® in your work. Give to your clients a suitable disc in the hand, while you work with them. If you work with Feng-Shui, the discs will be able to support them also, on this occasion (e. g. , disc F).

Enthalpy-Discs ® are no products specific for person, hence, they can be used by everybody. They work on all living beings, thus also on crystals while they clean this, e. g.

Not only therapists or healers use the discs; on grounds of the wide effect spectrum, you will also find certainly one or other disc which will support you.

For individual problems, you can ask me any time for a suitable disc, because I know maybe still one or other disc which can support you.

But it is the best if you trust her intuition and select to yourselves such a disc.

 

How are the discs produced?

Every Enthalpy disc ® is produced with love in manual labour what one also feels and sees.

If the discs had to go not be perfect to 100%, their function is thereby affected in keinster manner. (You can complain this, but of course any time, should not like you. )

The lifetime and effectiveness of the discs is boundless, they do not discharge and must not be also charged, they are very robust and also do not break after repeated falling down. Should they be damaged, nevertheless, nevertheless, once they do not lose, nevertheless, her effect. They have with the purchase of an Enthalpy-Disc ®, so to speak, a friend for life.

 

Must I clean the discs?

In Entalpy discs no "negative" or foreign energy can stick, therefore, they can be used safely by many people. The discs, can be used on both sides and be cleaned easily with soap and cold water.

Woraus bestehen die Enthalpy-Scheiben®?

Die Scheiben bestehen aus Naturmineralien und ihre Funktionen basieren auf dem Prinzip der Strukturierung von Energien im Raum. Diese Eigenschaft erfolgt aus einer konkreten Ordnung der Substanzen in der Scheibe. Diese innere Ordnung erlaubt der Scheibe die Strukturierung der physikalischen (kosmischen) Energien im Außen. Sie „strömen“ somit aus der Scheibe in einer höher geordneten Form heraus.
Die Scheiben enthalten weder Batterien, Magnete, Kristalle, noch radioaktive oder toxische Stoffe, dementsprechend arbeiten sie nicht mit Strom oder Magnetismus.

 

Wie wirken die Enthalpy-Scheiben®?

Die innere Struktur der Enthalpy-Scheiben® erlaubt der Scheibe wie eine Linse zu wirken. Es ist aus der Physik bekannt, dass Linsen die Sonnenstrahlen fokussieren können und diese an einem Punkt gesammelt abgeben. In ähnlicher Form wirken auch die Scheiben. Sie haben zwar einen bestimmten Wirkungsbereich, sind aber mit Nähe zur Scheibe am stärksten.

Enthalpy-Scheiben® besitzen höchste Harmonie in sich (Mikrokosmos) und strahlen diese als Fraktal auf ihre Umgebung und den Menschen (Makrokosmos) ab. Sie wirken strukturierend und harmonisierend. Enthalpy-Scheiben® aktualisieren die „Software“ unseres Organismus und können somit auch Wunder geschehen lassen.

Enthalpy-Scheiben® sind keine „informierten” Produkte, sie tragen in diesem Sinne keine Informationen in sich. Sie stellen selbst eine Ordnungsquelle der kosmischen Energien dar.

 

Für wen sind die Scheiben?

Enthalpy-Discs® sind für Jedermann. Die Scheiben unterstützen und verstärken jeden Heilungsprozess. Sie sind eine gute Unterstützung für Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Masseure, Energetiker und Therapeuten ganz allgemein.
Sie werden bereits in verschiedenen Formen der Energiearbeit (z.B. Reiki) und der Informationsmedizin mit ausgezeichneten Resultaten verwendet. Sie wirken dabei nicht nur positiv auf den Klienten, sondern auch auf den Therapeuten. Die Scheiben verstärken die therapeutische Wirkung während der Behandlung und verhindern das Auslaugen des Therapeuten.

Erfahrungsgemäß wurde damit die Effektivität von therapeutischen Geräten, wie z.B. dem Bicom (einem Bioresonanzgerät) verstärkt.
Sollten Sie Energetiker sein, können Sie die Enthalpy-Scheiben® in Ihre Arbeit mit einbeziehen. Geben Sie Ihren Klienten eine passende Scheibe in die Hand, während Sie mit ihnen arbeiten. Wenn Sie mit Feng-Shui arbeiten, werden die Scheiben sie auch hierbei unterstützen können (z.B. Scheibe F).

Enthalpy-Discs® sind keine personenspezifischen Produkte, sie können daher von jedem benutzt werden. Sie wirken auf alle Lebewesen, so auch auf Kristalle indem sie diese z.B. reinigen.

Aber nicht nur Therapeuten oder Heiler verwenden die Scheiben; auf Grund des weiten Wirkungsspektrums, werden auch Sie bestimmt die eine oder andere Scheibe finden, die Sie unterstützen wird.

Für individuelle Probleme, können Sie mich jederzeit nach einer geeigneten Scheibe fragen, da ich vielleicht noch die eine oder andere Scheibe kenne, die Sie unterstützen kann.
Aber am besten ist, wenn Sie ihrer Intuition vertrauen und sich so eine Scheibe aussuchen.

 

Wie werden die Scheiben produziert?

Jede Enthalpy-Scheibe® wird mit Liebe in Handarbeit hergestellt, was man auch spürt und sieht.
Sollten die Scheiben, nicht zu 100% perfekt sein, so wird deren Funktion dadurch in keinster Weise beeinträchtigt. (Sie können diese, aber natürlich jederzeit reklamieren, sollte Ihnen eine nicht gefallen.)

Die Lebenszeit und Wirksamkeit der Scheiben ist unbegrenzt, sie entladen sich nicht und müssen auch nicht aufgeladen werden, sie sind sehr robust und gehen auch nach mehrmaligem Runterfallen nicht kaputt. Sollten sie jedoch trotzdem einmal beschädigt werden verlieren sie trotzdem ihre Wirkung nicht. Sie haben mit dem Kauf einer Enthalpy-Disc® sozusagen einen Freund für’s Leben.

 

Muss ich die Scheiben reinigen?

An Entalpy-Scheiben kann keine "negative" oder Fremd-Energie anhaften, deshalb können sie unbedenklich von vielen Menschen verwendet werden. Die Scheiben, können beidseitig verwendet und leicht mit Seife und kaltem Wasser gereinigt werden.

 

Rechtliche Hinweise zu alternativ-medizinischen Produkten finden Sie hier